Rekla/Rep. Cascade - Sport Handelsagentur Sascha Rietzschel Gregory Thermarest MSR Seal Line Platypus Pack Towel E-Case Rock Pillars Ocun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rekla/Rep. Cascade

Service /Rekla.
 

Reklamations Adresse Cascadedesigns Deutschland:

www.cascadedesigns.com

Händler-Service, Irland:
customerservice@cascadedesigns.ie
Fon 01805-CASCADE (2272233), 0,14/Min.
Fax 00800-4210 4210 (geb.frei)



Reparaturen & Garantiefälle:

Direkteinsendung (Dauer ca. 2 Wochen)

Cascade Designs Ltd., RepairCentre, Dwyer Road, Midleton (Co. Cork), Irland, warranty@cascadedesigns.ie


Über deutsche Sammeladresse (Dauer ca. 3 Wochen)

Cascade Designs Ltd.

Katharinenstr. 7
90762 Fürth
warranty@cascadedesigns.ie

Die Garantiebedingungen können je nach Produkt unterschiedlich sein, s. Gebrauchsanweisung


 



Kocherpflege MSR

 


Wie benutze ich einen MSR Benzin Kocher

 


Wie Repariere ich meine Thermarest

 

www.cascadedesigns.com
Händler-Service, Irland:
customerservice@cascadedesigns.ie
Fon 01805-CASCADE (2272233), 0,14/Min.
Fax 00800-4210 4210 (geb.frei)

Reparaturen & Garantiefälle:
Direkteinsendung (Dauer ca. 2 Wochen)
Cascade Designs Ltd., RepairCentre, Dwyer Road, Midleton (Co. Cork), Irland, warranty@cascadedesigns.ie
Über deutsche Sammeladresse (Dauer ca. 3 Wochen)
Cascade Designs Ltd., Weiterleitungsstelle für Reparaturen, Katharinenstr. 7, 90762 Fürth
warranty@cascadedesigns.ie
Die Garantiebedingungen können je nach Produkt unterschiedlich sein, s. Gebrauchsanweisung
Therm-a-Rest Garantie/Reparatur/Anwendungs-Tipps anfordern
EU-Zentrallager:
(Code-Nr. für Warenannahme anfordern beim Customer Service!)
Cascade Designs Ltd., c/o DHL Solutions
Victor Dumonlaan 4
BE-2830 Willebroek, Belgien
Bankverbindung:Bank of Scotland, Frankfurt, BLZ 502 304 00, Kto. 1629267007



Neue Serviceadresse für Reparaturen und Reklamationen
Cascade-Designs ist ein fortschrittliches  Unternehmen,  das  ständig daran arbeitet,  ihre gesamte Lieferkette zu verbessern,  auf die Bedürfnisse der  Verbraucher  einzugehen, und den bestmöglichen Service anzubieten. Wir sind derzeit  dabei, unseren  europäischen Garantie / Reparatur Service umzustrukturieren. Wir haben an diesem Projekt  während den letzten zwei Jahren gearbeitet. Der Grund, warum wir  diese Umstrukturierung durchführen ist:
·  Einführung einer zentrale Stelle für Europäische Reparaturen/ Garantien
· Standardisieung des Garantie Prozesses in Europa.
· Schnellere Bearbeitung für den Verbraucher.
Wir haben bereits  erfolgreich den  österreichischen Garantie + Reparatur-Service nach Irland zurückgeholt.  Der deutsche Service  soll nun  ab 1.12. 2010 nach Irland  zurückgehen. Um dies zu erleichtern, haben wir dem deutschen Verbraucher   vorübergehend zwei Möglichkeiten gegeben:
1. Rücksendung des Produkts direkt nach Irland:
An  folgenden Adresse:
Garantie / Reparatur
Cascade Designs Ltd.
Dwyer Road,
Midleton,
Co. Cork,
Irland.
Wir sind uns bewusst,  dass das höhere Portokosten für  den Verbraucher bedeutet ( siehe Anhang), aber diese  sollten durch eine kürzere Wartezeit ausgeglichen werden. Wir schätzen, dass die Bearbeitung  für ein Produkt in der Regel  3   Wochen dauern sollte, bis das Produkt wieder im Besitz vom Verbraucher ist.
2. Zurück zu einer Empfangstelle in Deutschland
Diese befindet sich unter der folgenden Adresse:
Empfangen von Zentrum für Garantie / Repair Service
Katharinenstrasse. 7
90762 Fürth
Deutschland
Diese Möglichkeit spart dem Endverbraucher Portokosten, jedoch wird die Bearbeitungszeit  für die Rücksendung des Produktes bis zu 2 Wochen erhöht. Wir nehmen an, dass es mindestens 5 Wochen dauern wird, bis der Endverbraucher wieder im Besitz  seines Produktes  ist.
Reparaturen ausserhalb des Garantieanspruches werden  auch durchgeführt   in unserem Garantie / Reparatur Service-Centers in Irland (Reparaturkosten  für einige unserer  Produkte sind im Anhang aufgelistet).
Diese Umstellung  findet ab  1. Dezember 2010 statt. Wenn Sie Fragen haben,  wenden Sie sich bitte an uns unter der folgenden Adresse:
Garantie / Reparatur
Cascade Designs Ltd.
Dwyer Road,
Midleton,
Co. Cork,
Irland.
E-mail:   
Telefon: 01805-227223
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Herrn Werner Zinsmeister für seine ausgezeichnete Leitung  des deutschen Reparaturzentrums bis am 1. Dezember zu danken. Werner  wird weiter als die Empfangsstelle für Garantien dienen.
Wir von Cascade Designs Ltd sehen diese Änderung als eine positive Entwicklung in Richtung eines besseren Umganges mit Garantiefragen und  Reparatur en  an und freuen uns  auf Ihre volle Unterstützung. Ändern Sie in der deutschen Garantie / Reparatur.  Um dies zu erleichtern, haben wir den deutschen Verbraucher gegeben, zwei Optionen im Umgang mit Garantie / Reparatur Fragen:
der Portokosten:
Portokosten zur Empfangstelle  in Deutschland zwischen €4,80 und €6,90
Portokosten  zum Garantie / Reparaturdienst  in Irland zwischen €8,60 und €17,00
Häufige Reparaturkosten  für einige unserer  Produkte:
Benzinpumpe (fuel pump)        €15,00  
Kocher (stove) €20,00
Matte  (mattress)€20.00
MSR Trinksystem ( MSR hydration) €15,00
Schneeschuh Bindung ( snowshoe binding)  €45,00
Zelte  (tents)      Kosten auf Anfrage
Reparaturkosten für alle anderen Artikel sind auf Anfrage erhältlich.
Alle Preise beinhalten die  Portokosten für die Rücksendung, d.h. die Rücklieferung erfolgt „frei Haus „
Alle uns „ unfrei" angedienten Sendungen – sowohl an die Adresse in Fürth als auch in Irland - werden von uns nicht angenommen .




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü